Rums {14} Eiermützen

Hopp hopp schnell aufstellen zum Familienfoto. Diese kleinen häkelmützen sind über Ostern entstanden. Sind die nicht total dekorativ; wie ich finde.

2013-04-04 09.35.33-1

Darf ich vorstellen Mütze gelb, Eierdieb, Ringelmütze Elfenmütze und unten mein Immer noch Wintermütze ;)

2013-04-04 09.36.26-1

Licht nicht so gut, ein Detailbild.

2013-04-04 09.36.40-1

So konnte der Osterhase die bunten Eier auch im Schnee verstecken.

   2013-04-04 10.01.49 

Kleiner stapel Mützen, und wunderbar Bunt.

2013-03-31 14.53.50-1

Die sind für meine Rosine gewesen als nicht Geburtstagsgeschenk. Ostersonntag Geburtstag haben und nicht feiern ? Geht doch gar nicht. ;)

 2013-03-31 14.49.33

Oben sind die zwei rechten auch verschenkt worden an jemand ganz besonderen.
von recht: Mütze mit Ohrenklappen, Eierdieb Mr. Prototyp (Eierdieb Nr2. Sieht man Im Töpfchen) kleine Ringelmütze und Küken.

 

Irgendwie fühlte ich mich dieses Jahr zurück versetzt in die Kindheit Details dazu gibt es demnächst. ;)

Meine gehäkelten Eiermützen dürfen noch was bleiben ist ja noch richtig kalt da draußen.

Möchtet ihr auch ein Häkelmützchen für die Sonntagseier?

Würde gerne ein oder zwei Mützen für euch häkeln.

Bussi Eva

 

P.S: dort mach ich mit. Rums – Rund ums Weib.

Kommentare

  1. Liebe Eva

    Das erste Foto hat mich schon so zum Lachen gebracht!
    Danke schön ... die Eiermützen sind dir prima gelungen.

    Freudige Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. lach - die sind richtig klasse !!!
    lg von der numinala

    AntwortenLöschen
  3. Du hast mir ABSOLUT den Tag versüßt und ich habe mir ALLE Bilder nun schon drei mal angesehen!! Die Mützen sind der Bööörner!!
    Aber ich kann nicht häkeln *schmoll*

    GlG die DIn

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee find ich super :)
    Meine persönlichen Favoriten sind der Eierdieb und die Wintermütze!!! Aber sie sind alle süß!

    VG IdaLotta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen