Donnerstag, 18. Juli 2013

Jeans upcycling

 

einer alten Jeans ein neues Leben gegeben. Am Dienstag hatte ich euch schon Teaser gezeigt. Heute kann ich euch den Rest zeigen.2013-07-18 13.37.39

Eine alte Schwangerschaftshose ( meine Lieblingshose in der Schwangerschaft) hat sich beruflich neu orientiert und findet ihren neuen Job als sportliche Handtasche ganz toll.

2013-07-18 13.34.37Mit Variabler Breite kann sie sich ganz klein machen. Mit Ganzerbreite passen da einiges rein ( z.B: ganz viel Baumwollknäule). In der kleine Vordertasche lassen sich ganz praktisch Kleinlichkeiten verstauen.

 2013-07-18 13.34.13 Mit den Ösen ist es rein richtiger Hin Gucker. Die Ringe sind von einer alten Handtasche dort kann man die Strickjacke durch stecken der den Schlüsselbund anbinden.

 2013-07-18 13.33.00 

Das Gurtband gefällt mir richtig gut. Bei gekauften Taschen sind die immer so langweilig.

2013-07-18 13.32.49

Und wie findet ihr sie?

Gruß und Kuss eure Eva

verlinkt: RUMS, Second life Denim & more

Kommentare :

  1. Ich fall um!! So viele Details und so obermegapraktisch!!!!!

    Wie ich sie finde? Das fragst Du noch? Ich bin blaß vor Neid!
    GlG, die DIn

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön, da werde ich auch blaß oder total rot.
      Gruß Eva

      Löschen
  2. Wow, sieht super aus! Richtig toll zusammengesetzt und verarbeitet, Kompliment!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön Alessa, dafür hat es auch länger gebracht als ich geplant habe.
      Gruß Eva

      Löschen
  3. Also, ich find sie toll! Richtig toll sogar!
    Und die Lieblingsschwangerschaftshose so noch weiter zu tragen, ist doch auch toll, oder?

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      Danke schön. sehr sogar und die ist super praktisch.
      Gruß Eva

      Löschen
  4. Klasse geworden , Deine Tasche, Soviele schöne Details,vorallem die variable Breite find ich eine tolle Idee. Ich wünsch Dir viel Freude damit, liebe Grüße, SaMari

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo samari,
      danke schön ja das macht immer viel aus. die variable breite ist wirklich klasse.
      Gruß Eva

      Löschen
  5. Die ist echt richtig toll geworden!!!

    GlG Christina

    AntwortenLöschen
  6. Tolle Idee!
    Hab auch noch so viele alte Jeans, die ich irgendwann mal zu praktischen Dingen umfunktionieren muss.
    Danke für meine erste Inspiration!

    LG Susi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo susi,
      danke, alte jeans sind wirklich shön zu vernähen.
      gruss eva

      Löschen
  7. Die ist sowas von obersupermegagenial geworden! ♥

    Die Kombination von lässigem Denim mit dem frischen, grünen Stoff vom Möbelschweden ist einfach ein Traum!

    Und dann so durchdacht: Reißverschluss zum Verändern der Größe, die Ringe, die Zusatztasche - ein Knaller.

    Und mit den Trägern hast du natürlich auch recht, hundertmal schöner als bei jeder Kauftasche.
    Ich bin begeistert! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja mal eine gute Idee!
    Meistens geht man ja mit wenig los und kommt mit viel zurück.
    Sehr praktisch!!

    LG Manu

    AntwortenLöschen
  9. Eine sehr tolle Tasche! Coole Idee!
    LG Alex

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...