Donnerstag, 4. Juli 2013

Klecker Schlecker ~ frozen yogurt ice cream ~ Aus der Küche

Frozen yogurt ist wirklich ein meiner liebsten Eissorten wenn es wirklich dazu gezählt werden darf.
Und wenn man dann mal mit der Familie in einer dieser Shops vorbei schauen möchte, naja.
Gibt es da immer so den ein oder anderen Minuspunkt.
So hab ich mir gedacht machen wir es mal selber.
So haben wir es gemacht.

500g mager Jogurt mit 4 El Magerquark glatt ( für die Säure) gerügt. Etwas abgerieben einer Bio Zitrone. Mit Milch auf Ca 700g aufgefüllt. Abschmecken und wer noch was süße haben möchte kann dies noch rein geben.
Ab in die Eismaschine ohne Maschiene stellt man die Schüssel in Gefrierfach und rührt ca. jede halbe Stunde um.

Mein hatte ganz viel Obst drauf und die Kinder haben haufenweise bunte Streussel auf ihrem Eis.

Viel Spaß beim ausprobieren, ich hoffe das es euch genauso schmeckt wie uns.

Gruß und schmatz ;) eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...