Samstag, 9. November 2013

CAL Regenbogendecke Decke 1 {Teil 3+4}

Samstag ist CAL Tag, den Freitags gibt es immer die neuen Reihen. Mit der kleinen Decke hatte ich etwas geschludert um mit der großen aufzuholen. Im Altagsgedons bin ich dann nicht mehr dazu gekommen den letzen Teil noch zu häkelt. So habe ich gestern Abend Teil 3 gehäkelt und wieder aufgemacht und noch mal gehäkelt. Da mit der Sternenstich die ganze Decke so zusammen gezogen hat, das ich noch lockerer und mit großer Nadel häkeln musste das ich zwischenzeitlich gedacht habe das wird nix.

2013-11-09 10.50.40

Um kurz nach acht war ich dann fertig und konnte eine kleine Pause einlegen bis um neun. Im vierten Teil gibt es den Tulpen Stick ein wirklich tolles Maschenbild. Welches schon lange auf meiner Liste stand und der geht wirklich flott von der Nadel. Das grün musste ich noch einfügen auch wenn es nicht an der Reihe ist. Damit man schon erkennt das es Blumen sein sollen. Vielleicht werde auch nur ich das erkennen ;) .

2013-11-09 00.44.02 

So habe ich gestern Abend auch schon schnell einige Fotos gemacht, nachdem mein Handy endlich wieder Power hatte. Und konnte so beruhigt ins Bett gehen. Ich bin schon auf die neuen Reihen gespannt die schon heute Abend kommen werden, leider werde ich die nachholen müssen da ich heute Abend zum Nachttrödeln bin *lach*.2013-11-09 00.43.10

Habt einen schönen Samstag

Eure Eva

verlinkt bei  häkelliebe

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...