Dienstag, 5. November 2013

Sew for Christmas

2013-11-04 18.23.36Den es steht wie jedes Jahr überraschen vor der Tür. So hoffe ich dieses Jahr früh genug damit anzufangen und nicht ganz so im Stress zu geraten. Die letzte Woche vor dem Tag wie eine verrückte Nachtschichten beim nähen ein zu legen.

Ihr meine kleine To Do Liste,
vielleicht findet der ein oder andere das interessant und möchte mir Gesellschaft leisten. Auf ein virtuelles Nähkaffetreffen *grins*

  1. der Drache aus der Serie Drachenreiter von Berg sein
  2. Puppenwindeln
  3. Puppenwickeltasche  und Puppen Schlafsack
  4. Kissen
  5. Utensils für Handarbeit ( Nadelrollen)
  6. Platzsetz + MugRugs und Decke

Das ist jetzt nur eine große Übersicht das mir so im Kopf vorschwebt geplant sich pro Punkt eine Woche.

Gruß Eure Eva

 

verlinkt Creadienstag

1 Kommentar :

  1. Da schließe ich mich virtuell doch gerne an :-). Ich plane aktuell eine U-Heft-Hülle oder eine Windeltasche - entscheide ich heute beim Zuschneiden - für den neugeborenen Sohn meiner Cousine. Ein paar Utensilos und Wickelarmbänder (gehäkelt oder genäht) stehen für Weihnachten auf meiner to-do-... bzw. to-sew-Liste.

    Auf ein fröhliches und erfolgreiches "Werkeln", gutes Gelingen und muntere Herbstgrüße
    antetanni

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...