Dienstag, 19. November 2013

Weihnachten to be

 

sollte es eigentlich für diese Fotoleinwand heißen. Nach einem sehr sehr nervenaufreibenden Wochenende hab ich mich spontan unentschieden als ich das Päckchen von Picanova in der Hand hatte.

Den es ist doch eigentlich viel schöner was einfach so zu verschenken es muss ja nicht immer nur an Weihnachten sein.

Vielleicht kann man es nicht genau erkennen. Es ist ein Bild welches ich von Liebsten bearbeitet habe mit Bart ;) ( extra so eins ausgesucht sonst wäre der Effekt nicht so toll. ) Und unsere Vornamen legen sich ganz toll um den Kopf und die Zwischenräume ;)

ad735228504811e38b281207276a6c3f_7

Na Ja jetzt muss ich mir was neues für Weihnachten für den liebsten ausdenken. ;)

Glückwunsch heute ist das 100. Creadienstag an der Reihe.

Gruß und Kuss Eva

verlinkt creadienstag

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...