Samstag, 2. November 2013

Regenbogendecke CAL Decke 2

Seit vier Tagen häkel ich an der Regenbogen Decke von schonerstricken und Häkelmonster  in einer Größe wo mit man sich selber zudecken kann. Ganz kühn habe ich die doppelte maschenzahl Angeschlagen und häkel jeden Mustersatz doppelt. Aktuell habe ich Teil eins zwei mal gehäkelt wo bei im zweiten Teil die Reihen Freestyle sind und eine habe ich selber hinzugefügt.

2013-11-02 17.07.02 

So bin ich jetzt bei Woche / Teil 2 und häkel Granny Strips wo bei ich Reihe 19 und 20 zum unteren Teil gehäkelt habe. Es ist wirklich interessant wie sich die Decke mit jeder Reihe verändert.

2013-11-01 11.39.22 Manche runden gehen richtig schnell das man sich bei 288 Masche wunder wie nah das ende der Reihe ist ;)

2013-10-30 13.26.35

Momentan ist es hier wirklich was häkel lästig das kommt aber daher das wir in NRW gerade Ferien hatten, (am Montag starte der Alltag wieder). Passte es zeitlich leider nicht das ich die NäMa raushole. Abends um 21 Uhr fehlt dann auch oft die Konzentration eine gerade Naht zumachen.

Ich arbeite schon einige Wochen an meiner Weihnachtsgeschenke ToDo Liste Welches ich dann nächste Woche in Angriff nehmen werde.

Gruß und Kuss Eure Eva

verlinkt: haekelliebe

Kommentare :

  1. Hallo,

    ich mach auch die Regenbogen-Decke. Ich mach sie aber nur etwas grösser und ändere deshalb ein paar Reihen ab. Deine sieht schon super aus.

    Gruss
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht schon wirklich toll aus! Ich hab ganz euphorisch auch ne neue Decke angefangen, obwohl ich eigentlich noch ein paar UFOs rumliegen hab... Knapp 2 Knäuel von 40 (!) hab ich auch schon weg *hüstel* ;) Aber ich hab ja Zeit...

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir richtig gut - das wird ein Kunstwerk werden! :-)

    Ich bin schon gespannt, wie es weitergeht mit deiner tollen Decke!

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. die wird bestimmt ganz toll :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Wirklich toll, dass du eine große Decke häkelst! Ich sitze gerade (und wohl noch für längere Zeit) an einer Ripple Decke- da habe ich auch 280 Maschen pro Reihe!
    Ich weiß deine Aufgabe also einzuschätzen!
    Natürlich ist mein Muster deutlich leichter zu häkeln!
    Ich bin jedenfalls sehr gespannt auf deine fertige Decke!
    Ganz liebe Grüße,
    BuxSen

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...