Donnerstag, 31. Oktober 2013

Blumenkissen

kann man nicht genug haben. Und so entsteht bei uns immer wieder eins ;)


Links ist unser und das rechte geht in die Verlosung



Gruß Eure Eva
verlinkt RUMS

Kommentare :

  1. Hallo Eva,

    man, die finde ich aber total schön.

    Liebe Grüße

    Catharina

    AntwortenLöschen
  2. Aaaaaah, und schon wieder beim RUMS was gesehen, was ich auch unbedingt mal haben muss ;)
    Boa, wie sind die schön!! Bin ja grad ganz hin und weg, gefallen mir voll!
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  3. Die sind für den Kopf echt viel zu schade... ;-)

    Da könnte ich mich nie im Leben drauflegen! Einfach wunderbar und genial, dass du eins davon einfach so verschenkst! :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Kissen... Um meine Gewinnchancen auf dieses Kissen oder das tolle Nähpaket oder auch die Überraschungspakete zu maximieren, habe ich eben "Los 3" in die Trommel geworfen - nach meinem Kommentar von gestern auf der Gewinnspiel-/Verlosungsseite und dem "Gefällt mir" von heute von deiner Facebook-Seite (die ist wirklich toll, ich schaue sie mir gerne an) - nun also "Los 3" in Form eines Beitrages von eben auf meinem Blog. Schau doch gerne mal: http://antetanni.wordpress.com/2013/11/02/antetanni-macht-mit-verlosung/

    Liebe Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen
  5. Toll sieht der aus! Habe diese Woche einen ähnlichen Polster beendet :-)
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...