Dienstag, 22. Oktober 2013

Am Wochenende ..

 

habe ich diese Tasche ihrem neuen Besitzer überreichen. Die neue Besitzerin hat sich riesig gefreut und findet sie viel zu schade zum benutzten das ist doch eins der schönsten Komplimente die es gibt oder?

Auf dem Foto ist sie nicht gefüllt und sieht dadurch leicht geknautscht aus. ;)

Weitere Fotos bekomme ich gerade nicht hochgeladen mein Live Writer macht das gerade nicht so mit. Ich reiche sie nach oder ihr schaut einfach mal auf meiner Facebook Seite nach ;)

2013-10-20 17.19.23

Am Wochenende hab ich noch an einige Sachen gehäkelt die ich auch auch bald zeigen kann. Den CAL von Jessica (*klick*) habe ich auch am Wochenende schon gezeigt, zumindest die ersten zehn Reihen.

 

Bussel eure Eva

 

P.S.: es gibt auch noch Gutscheine für Fotoleinwände ;) ( kann man nie genug haben )

verlinkt bei Creadienstag

Kommentare :

  1. Klasse, Eva!

    Das ist wirklich eine wunderschöne Little Holiday Bag geworden - ich finde den Schnitt klasse und habe schon mal eine aus Wachstuch genäht.
    Das war ganz schön unhandlich... *g*

    Die ist richtig schön bunt geworden - ist das Blaue da Kunstleder?
    Ich kann die Bedenken deiner Freundin voll und ganz verstehen, aber die wird sie überwinden müssen, es sei denn du nähst ihr NOCH eine, diesmal dann zum Benutzen! *duckundweg*

    Liebe Grüße

    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja superschön!

    Liebe Grüße
    Christiane

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...