Dienstag, 1. Oktober 2013

Tassenteppich ~ Mug Rugs

Letzte Woche haben wir bei uns das Krankenlager aufgeschlagen und waren auch ganz schon beschäftigt gegen die kleinen Vieren zu kämpfen.
Dennoch habe ich es geschafft meine kleine Sammlung am Tassenuntersetzer zu erweitern. 

2013-10-01 08.49.54 

Zu dem lila/grünen vom RUMS im September ist noch ein apricot/blauer und ein pink/gelber entstanden.

2013-10-01 08.49.12 

Einige werden bestimmt noch entstehen, jetzt muss ich erstmals meine Prioritäten anders legen da ich einige Aufträge abarbeiten muss und an dem Schnabelina Sew Along dringen Nachholbedarf besteht.

2013-10-01 08.48.59 

Noch mal in Detail, habt ihr vielleicht noch eine tolle Farbkombination für die gehäkelten Untersetzer für mich?

2013-10-01 08.48.30

Mittag essen ist schon vorgekocht und jetzt gehe ich mal nähen ;)

Gruß und Kuss eure Eva

verlinkt Creadienstag , meertje, häkelliebe
Anleitung: Simply häkeln 03/2013

Kommentare :

  1. Ach, Eva, sind DIE schön geworden.
    Da würde ich mich ja nie trauen meinen Cappuccino draufzustellen, vor lauter Angst, ich würde die tollen Untersetzter zu"wutzen". :-)

    Wie groß sind die denn?
    Ich kann's mir gerade nicht so vorstellen...

    Ich mache jetzt auch mal eine kleine Nähpause und später geht es mit der Tasche weiter.
    Das Innenleben nähe ich immer sehr gerne. :-)

    Gelb-grün-orange wäre MEINE Kombination! ;-)
    Nur mal so... *g*

    Liebe Grüße
    und viel Spaß beim Nähen

    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      die sind bei uns gerne in gebraucht und es geht. Sie haben die grösse dieser Korkuntersetzer für Töpfe von I*** oder ein bisschen kleiner als ein Kucheteller.

      Bin ja auch ganz hin und weg von deiner Kombination der Tasche. Ich habe erst Tag 3 und 4 nachgeholt.
      Werde ich auch gleich mal blogen. ;)
      Gruss eva

      Löschen
  2. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja achön geworden. Tolle farbkombi.

    Lieben gruss
    Ina

    AntwortenLöschen
  4. Die sind super geworden.

    sonnige Grüße von

    liebste-schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...