Samstag, 26. Oktober 2013

CAL Regenbogen Babydecke Reihe 11 bis 20 ( Teil 2)

Gestern habe ich den ganzen Nachmittag ganz hibbelig auf Handy geschaut um den zweiten Teil auch bloß nicht zu verpassen *lach*. Dann hab ich es doch verpasst und es erst um 23 Uhr gemerkt.
So hab ich mir schnell mein Täschchen geschnappt und die neuen 10 Reihen gehäkelt.

2013-10-26 15.43.33 

Wirklich wirklich es ging viel zu schnell hätte gerne noch die nächsten 10 Reihen gehäkelt. So konnte ich dann um 2 Uhr beruhigt ins Bettchen gehen *lach* lach ist ja echt schon sucht mäßig.
Jetzt muss ich mir nur noch überlegen was ich mit so einer kleinen Decke überhaupt mache. Die Familienplanung ist erst mal abgeschlossen und bis die Decke fertig ist gibt es bei uns in der Familie auch keine Babys mehr die so was brauchen könnten.

2013-10-26 15.43.18

Zwei Farben sind übergeblieben da laut Muster drei Reihen doppelt gehäkelt wurden. Und was mach ich jetzt hab irgendwie zwang weiter zu häkelt. ist fast so wie das gefühlt man hätte nicht genug Wolle *hahaha*

Habt ein schönes Wochenende
Eure Eva

verlinkt: haekelliebe

Kommentare :

  1. Liebe Eva,
    mir ging es so ähnlich wie dir. Ich saß auch da und habe ganz hibbelig auf die Fortsetzung gewartet. Aus diesem Grund habe ich auch schon eine zweite CAL Babydecke angefangen ;-)
    Deine Farbkombination gefällt mir übrigens sehr, sehr gut <3
    Ich wünsche dir noch ein schönes Restwochenende,
    GLG, Jasmin

    AntwortenLöschen
  2. Zu lesen wie gerne Du die Muster häkelst, fühlt sich gerade total toll an :) Danke.

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...