Samstag, 5. Oktober 2013

Biobaumwolle für den Hals

 

schon letzte Woche ist dieser Loop fertig geworden aus organic cotton. Leider habe ich meine Büste nicht gefunden um ansprechende Fotos zu machen. Gehört wohl noch in die Kategorie Umzugsleichen. 2013-10-04 19.37.49

Den ich finde so kann man wirklich keine tollen Fotos machen, dennoch wollte ich euch das fertige werk nicht vorenthalten. Diese Biobaumwolle ist so kuschelig weich das man die Finger nicht davon lassen kann.

2013-10-04 19.40.01 Ein richtiges Streichelteil. Baugleich wie mein Loop aus dem letzten Jahr.

Habt einen schönes Restwochenende.

Eure Eva

 

verlinkt : häkelleiebe und annemarieshaakblog

Kommentare :

  1. Der sieht auch schon so kuschlig aus, Eva! :-)

    Hast du in Runden gehäkelt?
    Und wie groß ist dein Loop denn so?

    Fragen über Fragen, nicht dass dir langweilig wird... *g*

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sabine,
      ;) ich habe nicht in runden gehäkelt sondern in einem durch. Für die länge habe ich zweimal den Kopfumpfänge genommen. Soll ja auch schön wär am Hals liegen.
      Gruss Eva

      Löschen
  2. Oh der sieht ja super aus, den würde ich mir auch gerne um den Hals wickeln. ;-)

    Sonnige Grüße von
    Liebste-Schwester.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, vielleicht hab ich was überlesen ... aber was für Maschen sind das denn ... ich kann das nicht genau erkennen ... LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo birgit,
      ich habe es mit stäbchen gehäkelt. ;)
      gruss eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...