Freitag, 4. Oktober 2013

Schnabelinabag Tag 5

Nach einem nähintensiven Tag an dem vieles auf der ToDo Liste stand könnte ich für die Schnabelinabag auch noch was Zeit finden. So mit wäre Tag 5 jetzt auch nachgeholt. Ich freu mich schon auf das nähen von Teil 6 dem dem variablen Taschenboden.

Kommentare :

  1. Wow, Eva!

    Das sieht aber schon sehr vielversprechend aus... :-)

    Ich bin schon wahnsinnig gespannt, wie es mit DEINEN Punkten weitergehen wird. ;-)

    Ist das jetzt eigentlich neongelb oder neongrün - man sieht das auf den Fotos immer so schlecht.
    Auf alle Fälle coooool!

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist ein grün. das ist die nachmittags Sonne die verfälscht die Farben. Als Akzentfarbe wollte ich neon gelb nehmen leider finde ich nicht passendes.
      Gruß Eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...