Mittwoch, 16. Oktober 2013

getagged

wurde ich von Nicole Nadelstiche. Ursprünglich kommt dieses Spiel aus dem Instagram Land. Es ist ein Art von Spiel von dem es viele Varianten gibt. Manchmal werden Fragen gestellt oder man soll gerade zeigen was man macht. Ich finde es total interessant und es macht wirklich spaß dann so durch instagram zu hopsen und neue Leute und ihre Bilder kennen zu lernen.

decke-pola01Dies sind die 10 Frage die Nicole mir gestellt hat.

1. Welches ist Deine Lieblingsfarbe?
Eine richtige Lieblingsfarbe habe ich nicht das ist immer Situation abhängig. Kleidungen bevorzuge ich gerade dunkel blau und einige bauch töne. Bei Stoffkauf überwiegen oft rot und blau, jedoch beim Wolle kauf ziehen mich die Farbe Lila sehr an. Ich glaube ich habe 4 lila Töne in meiner Liste. In Porzellansachen faszinieren mich immer die weißen Sachen und ich kann mich da auch nicht wirklich satt sehen.

2. Wie viele Personen leben in Deinem Haushalt?
Wir leben zu vier in unserem Haushalt.
Unser großer Hase der jetzt in die Schule geht und richtig aufblüht. Die quirlige Maus mit ihrem großem Herz für alles was pink und kuschelig ist. Mein Mann der mich traumhaft im Hintergrund mir mit Rat und Tat unterstützt, eher schüchtern ist ;) An manchen Tagen auch Kind Nummer drei sein könnte. Und natürlich Ich, die immer wieder fest stellt das 24 Stunden pro Tag wirklich nicht genug sind. ( den Rest müsst ihr persönlich bei Kaffe rausfinden ;) grins)

3. Dein Lieblingstier?
In der Kindheit hatte ich schon einige Tiere. Es gab nur eins welches meins Herz wirklich gewinnen konnte und zwar ein Cavalier.( ich habe euch mal einige Bilder ge**glet ;) ) Jedes mal wenn ich bei uns durch die Stadt gehe und eins dieser Hunde sehe springt mein Herz. ;) Mal schauen vielleicht wohnen in unserem Haushalt in ein oder zwei Jahren dann mehr als vier.

4. Welche kreativen Hobbys hast Du schon ausprobiert/gemacht?
noch nicht so viel. bei nähen und häkel bin ich bis jetzt geblieben. Stricken hab ich als Kind gelernt und kann es jetzt nur noch theoretisch. Früher habe ich schon noch gemalt mit Aquarell und Acryl leider fehlt mir da die zeit zu. Des weiteren mach mir das arbeiten mit Holz viel Spaß wo leider der platz zu fehlt. ( z.B. Küchentisch oder die 50 Jahre alte Wickelkommode) Wenn man durch meinen Blog stöbert kann man bestimmt das eine oder andere entdecken.

5. Deine größte Sünde (Essenstechnisch)?
Größe Sünden gibt es nicht als gelernte Restaurantfachfrau, es sind immer viele kleine. Wir kochen zuhause aus vielen frischen Produkten querbeet durch viele Küchen was schon manchmal so lecker ist das es die reinste Sünde ist. Besonders wenn die Kids mit beidem Händen zugreifen. 

5b514b364861bae5865fc8e8cbefb306_big 

6. Was machst Du Heute?
Viel zu viel habe ich heute vor was jetzt den Rahmen sprengen würde. Häkel und nähtechnisch habe ich noch einiges nachzuholen. Weihnachten steht auch noch in näher ferne. ;)

7. Was hasst Du am meisten bei der Hausarbeit?
Bei mir sind es die Socken, es gleicht immer einem großen Memory Spiel. Bei uns schaffen es nicht immer alle Pärchen gleichzeitig in die Waschmaschine.

8. Bist Du in einem Verein?
Ich persönlich nicht, dafür meine sind meine Kinder im Sportverein.

9. Was ist Dir lieber? Stadt oder Land?
Im Herzen bin ich ein Landmesch ich liebe es im grünen zu sitzen und im Garten zu arbeiten.

10. Dein Lieblingsshop?
So gerne gehe ich zur zeit nicht einkaufen, erst wenn es wirklich gebraucht wird gehe ich einkaufen. Kleidung kaufe ich am liebsten bei meiner Freundin in ihrem Shop am ende werde ich immer dort fündig und es stimmt dann auch alles.
Für Wolle habe ich da verschiedene Quellen wo ich mir die Sachen nachkaufe.
Bei Stoffen habe ich noch nicht den Laden gefunden.
Jedoch kaufe ich meinen Bänder und Reißverschlüsse am liebsten bei einer lieben Freundin aus der Abi Zeit.
Inspirationen hole ich mir überall, da gibt es so viele quellen *grins*

Zum weiter taggen muss ich mir noch einige Fragen und Blogs aussuchen. Nicht jeder möchte getraggt werden oder wurde schon gefragt.

1271843781

Kommentare :

  1. *kicher*

    Ja, die Socken, die sortiert bei uns auch keiner und ständig fehlen welche...
    Wir haben auch ein sockenfressendes Ungeheuer in der Waschmaschine sitzen.

    Schööön! :-)
    Alle plaudern aus dem Nähkästchen, finde ich gut! :-)

    Die King Charles Spaniel sind ja auch niedlich! ♥

    Als nächstes machst du dann noch bei 20 facts about me mit und dann bist du durch und kannst dich mit gutem Gewissen zurücklehnen. ;-)

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo Sabine,
      stimmt das gibt es auch und einige haben es schon auf 30 erweitert.
      da muss ich micht wirklich anstrengen. *lach*
      die socken tauchen irgendwann wieder auf nur wann und wo. "das schwarze loch der socken"
      hätte gerne einige King Charls Spaniel bilder aus meiner kiste gezeigt nur sind die noch nicht auffindbar. nach wehen es umzugs;) *grins*
      gruss eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...