Gutschein für eine Fotoleinwand

logo
Bei Picanova gibt es aktuell bis zum 31.10.2013 auch wieder eine Leinwandoffensive,
dieses Mal in zwei Varianten:
Als Leser meines Blogs bekommt Ihr gratis eine Fotoleinwand im Format 30 x 20 cm im Wert von 29,90 Euro. Dazu müßt Ihr lediglich Eure Mailadresse auf der Seite Leinwandoffensive eintragen, absenden und schon landet der Gutschein bei Euch im Postfach.

Als Blogger schreibt Ihr einfach über die Leinwandoffensive, schickt den Link zum Post an Bloggers@Picanova.de und Euch winkt ein Gutschein für eine Fotoleinwand im Format 40 x 30 cm im Wert von 37,90 Euro.
Den Gutschein kann man sich auch auf andere größere Formate anrechnen lassen.

In beiden Fällen müsst Ihr lediglich die Versandkosten ( minus 2 € Versandkostenrabatt auch im Gutschein enthalten) selbst tragen,  ergibt 6,90 Euro. Den Gutschein-Code könnt Ihr bis zum 31.10.2013 einlösen.
Das hört sich ja toll an da bin ich auf jeden fall dabei.
Bussel Eva

Kommentare

  1. Super, danke für den Hinweis :) Ich bin vor allem froh, dass es nun auch für Nicht-Blogger die Chance gibt, einen Leinwanddruck zu bekommen! Ich freue mich schon auf meine erste Fotoleinwand!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen