Dienstag, 1. Oktober 2013

Tag 3 + 4 Taschen-Sew-Along Schnabelinabag

 

Schon mal einen kleine Zwischenstand wollte ich euch zeigen den das interessante an einem Sew-Along ist ja zu zeigen und schauen wie es bei den anderen aussieht. Heute habe ich es geschaft Tag 3 und 4 bis jetzt nach zu holen. Ich finde es immer sehr spannen und hab Muffensausen das ich es total versammele.

2013-10-01 16.12.20 

Mal probeliegen und man kann schon was erkennen.

2013-10-01 17.17.28

Tag 4 war die kleine schmale Aufgesetzte Tasche dran. Sechs lagen Stoff und meine Nähma hatte wirklich keine Probleme und es werden bestimmt noch einige dazu kommen ;)

2013-10-01 17.14.49

  Soviel Sonne das verfällst die Farben total. Probelliegen und ich bin zufrieden.

2013-10-01 17.17.59

Jetzt geht es an Tag 5 und den selbst gemachten Gurtbändern ;)

Eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...