Montag, 21. Oktober 2013

CAL Regenbogen Babydecke Reihe 1 bis 10 von Schönerstricken

Als ich auf  Instagram diese gesehen habe das ein CAL ( Crochet Along) so wie Sew Along mit der Schnabelingabag ist das für die Häkelfreunde.
Musste ich ganz schnell nach der Anleitung suchen. Gefunden habe ich es bei Jessica von Schonerstricken. Und so habe ich gestern Abend die ersten 10 Reihen gehäkelt.

2013-10-21 11.53.11

Jeden Freitag gibt es weitere 10 Reihen und bis Weihnachten soll dann die Decke fertig sein. Ich habe mir meine geliebte Regenbogenfarben ausgesucht die ihr ja schon von einigen Kissentops kennt. ;)

Bis zum nächsten Freitag ist noch so lang hin ;(

Gruß eure Eva

verlink häkel liebe

Kommentare :

  1. Ich wäre nie auf die Idee gekommen nach einem "Crochetalong" zu suchen!
    Deine ersten 10 Reihen sind superschön, für Babydecken mag ich bunte Sachen sehr gern.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in den englisch sprachigen blogs gibt es so was schon länger für habe ich immer den anfang verpasst. ;)

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...