Dienstag, 8. Oktober 2013

Schnabelinabag Teil 6 & 7

Den Sonntag und Montag habe ich mich den nächsten Teilen gewidmet.
Es hat unerwartet an einige stellen länger gedauert als erwartet.
So das ich am Montag noch den Rest nähen wollte.

2013-10-06 13.00.28

Beim nächsten mal werde ich den Teil 6 anders nähen wie ich es bei meiner anderen Zippit Tasche gemacht habe so war es mir irgendwie zu umständlich. Das ist nur meine persönliche Meinung

2013-10-06 15.50.55

Am Sonntag nicht mit Teil 7 fertig geworden durfte ich heute noch mal ran. Dafür habe ich einige Meter Paspel Band zu viel gemacht, irgendwie stimmte mein Augenmaß da nicht *lach*
Da findet sich bestimmt noch Verwendung für ;)

2013-10-07 14.19.17 

Damit wäre die Außen Tasche schon mal fertig einige Fäden müssen noch weichen die Schneiderkreide muss noch weg. Ran geht es an den Reißverschluss ( Teil 8) als geschlossene Variante die Teile sind auch schon alle zugeschnitten und warten auf ihren Einsatz.

2013-10-07 14.14.30 

Einige Teaser lass ich euch da, auf denen man ja schon erahnen kann.

2013-10-07 14.13.26 

Sabine ich glaube du hast recht es wirkt wirklich ein bisschen Neon grün ;) Ob das wohl am Kontrast zum schwarz liegt. *grins*

Gruß und Kuss eure Eva

verlinkt: creadienstag

Kommentare :

  1. Das sieht schon sehr toll aus, bin gespannt wie das Endergebnis aussieht!

    Lieben Gruß Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Also mir gefällt die Farbkombi sehr gut!! Und Punkte gehen immer!
    Ich bin schon sehr gespannt auf dein Endergebnis!!
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Die Farben sehen ja schon vielversprechend aus.
    Herzliche Grüße,
    Elke

    AntwortenLöschen
  4. Ich stelle es mir dann einfach neongelb vor... *lach*

    Sieht doch bisher schon genial aus! :-)

    Ich brauche unbedingt auch noch eine Tasche in neongelb und - vorzugsweise - grau! *seufz*

    Bald bist du fertig und dann kann ich endlich nach der fertigen Tasche gucken. Hurra!

    Gespannte Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Deine wird richtig gut aussehen wenn sie fertig ist :) Das Neongrün ist genial :) Passt super :)
    Ich bin auch noch nicht ganz fertig :) Also, lass dir ruhig Zeit :)
    Liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...