Dienstag, 24. September 2013

nähen SchnabelinaBag Sew-Along und Loop häkeln …

 

gestern startete die Sew-Along Aktion von SchnabelinaBag und da man nicht genug Taschen haben kann bin ich dabei. Auf meiner toDo Liste steht noch eine Tasche für mich ;). heute ist der zweite Teil dran der Zuschnitt der Teile da werde ich mich heute Abend dran begeben.

Letzte Woche war ich im örtlichen Handarbeitsladen und habe mir diese super kuschelige bio Baumwolle mit genommen. Aus der wird ein Kuscheliger Loop wie ich ihn mir letztes Jahr aus meinem Seidenpullover gemacht habe. Mit der 5er Häkelnadel lässt es sich wirklich schnell machen. so konnte ich gestern einen ganzen Knäul verhäkeln.

Ich möchte mich an dieser stelle noch mal für eure tollen Kommentare zum Blumenkissen bedanken ich bin wirklich überwältig über eure lieben Worte und Herzen. Sowie die vielen Herzen auf Instagram für die Kissenplatte des Blumenkissens. 

 

2013-09-24 14.18.12

Mögt ihr auch Loop oder lieber die engen Halsschmeichler ?

Gruß und Kuss eure Eva

verlinkt bei Schnabelina und Creadienstag

Kommentare :

  1. Ganz klar: Loop!

    Ich kann überhaupt nix Enges am Hals haben und bin auch beim Loop dauernd am zurechtzuppeln... ;-)

    Die Wolle sieht schon auf dem Foto schön kuschlig aus. Häkelst du "frei Schnauze" oder nach einer Anleitung?

    Ich bin übrigens auch beim Sew-Along dabei - habe aber heute mal vor den vielen Schnittteilen kurzfristig die Waffen gestreckt - auch weil ich mich bzgl. der Stoffe einfach nicht entscheiden konnte... *g*

    Kennst du das auch?

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch total begeistert nur klappt das alles mit der zeit gerade nicht. jetzt muss ich fleissig alles nacharbeiten.

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...