Donnerstag, 19. September 2013

ein morgen im September [ Rums] + beauty is where you find it #77

Am Wochenende hatte ich mir überlegt das es doch ganz nett ist, je kälter die Tage werden einen besseren Start in den Tag zu haben.
So habe ich dann meine ganzen Häkelzeitungen durch stöbert um was passendes zu finden. Einerseits sollte es zu meiner neuen Tasse passen und schnell zu mach sein.
Entscheiden habe ich mich für diese kleinen Decken aus der Simply häkeln Ausgabe 5 3/2013 ( 35 Sommer Projekte)

2013-09-19 09.31.08 

Leider ist nur eins fertig geworden ich muss definitiv am meinem Zeitmanagement arbeiten denn es gibt noch viel mehr zu tun . ;) ( später mehr dazu)

Bis nächsten Donnerstag werde ich es bestimmt schaffen die nächsten drei Untersetzter zu häkeln.

2013-09-19 09.30.40

Und weil das nicht nur zum Donnerstag RUMS-Tag pass sondern auch perfekt zu beauty is where you find it #77 {SEPTEMBERMORGEN {september morning}}

Auch wenn man es nicht glaubt das ist wirklich Zufall. *lach*

Gruß und Bussel Eva

Kommentare :

  1. Die Tasse ist ja zauberhaft und erst das Deckchen dazu. Toll! Eine schöne Idee, einen Septembermorgen zu starten...
    Liebe Grüße
    antetanni

    AntwortenLöschen
  2. Sehr lecker, der Septembermorgen-Frühstückstisch! Die Tasse ist traumhaft schön!
    Ich wünsche dir einen tollen Rest-Donnerstag!
    Liebe Grüße!
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Der Untersetzter ist ja toll geworden. Mir gefallen die Farben :)
    Liebe Grüße, Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Na, das sieht aber wirklich nach einem Frühstück mit guter Laune aus.

    LG

    moni

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...