Dienstag, 10. September 2013

Auf dem creadienstagstisch...

hab ich keine aktuellen Projekt zusammen getragen. Eins geht bald mit der Posteule auf eine kleine Reise. (Wird endlich Zeit.) Zu der Decke von letzter Woche haben Sicht noch einige Reihen dazu gesellt.


Oben in der Dose sind schon die nächsten Kreise für die Blumen meiner Decke . ( da wird nur als Belohnung dran gehäkelt da ich die kleine Decke bald fertig bekommen möchte. * lach* und mehr zeit brauch ich ツ)

Und was macht ihr gerade so?
Gruss eure Eva 

1 Kommentar :

  1. Hallo Eva,

    ich wollte dir gerade auf deinen lieben Kommentar direkt per Mail antworten, aber du hast in deinem Profil die Email-Adresse nicht freigeschaltet und bist somit leider ein "noreply-comment"-Blogger - das macht das schnelle Schreiben etwas schwierig. ;-)
    Da ich dir aber unbedingt sagen wollte, dass ich mich auch gleich bei dir eingetragen habe, dann eben so! :-)
    Ich mag die Mischung aus Nähen und Häkeln (ich würde gerne mehr Häkeln, aber Nähen geht schneller und das ist für jemand derart Ungeduldigen wie mich schon wichtig *g*) auf deinem schönen Blog und will nichts mehr verpassen.

    Ich wünsch' dir ein schönes Wochenende und werde ab sofort gespannt verfolgen, wie es mit der Decke weitergeht. :-)

    Liebe Grüße
    Sabine

    P.S. Das Shirt näht sich super und ich liebe diesen Stoff (habe ich auch schon mal in pink genäht).

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...