Dienstag, 17. September 2013

häkel Blumenkissen

heute möchte ich euch eins meiner liebsten “häkelmuster” zeigen.  Es ist dieses Kissen. Einige habe ich von den ja schön gehäkelt und es macht wirklich süchtig.

Farbauswahl ist wieder Regenbogenbunt nur in einer anderen Reihenfolge wie das letzte Kissen.  Zum ersten hier lang.

2013-09-12 13.25.472013-09-12 13.25.342013-09-12 13.26.34

Rückseite ist genauso bunt  

2013-09-12 13.25.07

Das erste Blumenkissen gesellt sich daneben.

Wünsch euch ein schönes Wochenende und besonders Kuschelig.

Kuss Eure Eva

verlinkt häkel liebe
creadienstag

Kommentare :

  1. Seeehr schön! Mein angefangenes Kissen dieser Art liegt schon ewig rum... Ich mag die Regenbogenfarben sehr!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. wow, hammerklasse und soooo schön bunt ☺

    lg patti

    AntwortenLöschen
  3. Mensch, Eva, ist DAS schön geworden! :-)

    Da geht ja wirklich die Sonne auf, nur beim Anschauen.

    Genau richtig für die kommende Jahreszeit.

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine Farbenpracht! Sieht ja echt nach viel Arbeit aus, aber der Effekt der Kissen macht das wieder wett!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  5. Toll, sieht aus wioe eine Ranunkel, nur bunter. LG Jennifer

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin keine Häklerin, dennoch mußte ich dich jetzt anklicken. So ein tolles Kissen habe ich noch nirgends gesehen. Echt schööööön.
    LG von Elke

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön ! So etwas liebe ich! Aber Du hattest schon eine Menge Arbeit! Gibt es da eine Anleitung?
    Herzlichste Sternbiengrüße

    AntwortenLöschen
  8. habe euch schoon 2 dieser Kissen gehäkelt. Mit einem gerade fertig geworden! Das macht irgendwie süchtig. Mag schon wieder einen häkeln :-)
    Liebe Grüße
    angela

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...