Samstag, 21. September 2013

und nu ???

 

… manchmal klapp es auch nicht immer so wie es soll. Letzte Woche habe ich ganz fleißig an der Decke weiter gearbeitet.
Und jetzt ist mir die Wolle ausgegangen.
Da dachte ich es ist schon nicht so schlimm wenn man einen ticken mehr breite hat und jetzt fehlen mindestens noch sechs bis neun Reihen bevor ein Rand drum kommt.

Habt ihr vielleicht eine Idee, meine Lieben und Kreativen Leser?

Alternative wäre mit ganz viel glück bis zu den Herbstferien warten und vielleicht die einen oder andern Knäul nach kaufen.

2013-09-21 11.55.47Wünsch euch ein schönes Wochenende.

Eure Eva

P.S. danke für die lieben Kommentare ich habe versucht zeitnah zu antworten.

verlinkt: Annemaries haak Blog

1 Kommentar :

  1. maybe you can use one contrasting colour for the left rows.....
    it's difficult to say which!!!
    xxxxx Ale

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...