Kreativ am Dienstag #26

 

Dies ist ein Loop welches letzte Woche entstand, in ganz schlicht. Ganz aus Baumwolle. Von Außen Stoff ist noch was über vielleicht mach ich mir auch noch einen Loop draus.

200420123341 200420123339

Dies ist letzte Woche fertig geworden ein gehäkelter Loop mit Drehung. So eins muss ich noch mal machen nur in anderen Farben. Die Häkelblume ist aus einem Wanderpaket und wurde von Sorani gemacht.

Suche noch einige Häkelblümchen wer hat Lust zu tauschen?

170420123288

Nach langer Creativpause geht es hier weiter. Das Rosa ist schon komplett an der Wand und jetzt fehlt noch das restliche Blau.

 

Wünsche euch einen Creative Dienstag

Gruß Eva

Kommentare

  1. Mir gefällt ganz besonders der pinkfarbene Häkelloop. Erst gestern überlegte ich noch, ob ich so ein paar Häkelblümchen machen soll. Ich glaube, jetzt mache ich welche und setze sie auf ein gehäkeltes Haarband fürs Töchterlein!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen