Verlosung ! Blog GIVEAWAY ~ tolle Gewinne

Hallo meine lieben,
Ich möchte mich für eure lieben Kommentare eure Likes und noch viel viel mehr danken. Diesmal möchte ich nicht nur Worte sprechen lassen sondern auch mal Taten.

Ursprünglich wollte was als reine Facebook Verlosung gedacht und dann ging es schlag auf schlag ;) Beim Kommentare freischalten merkte ich das 500 Blogpost mit über 500 Kommentaren erreicht wurden. Das schreit auch nach einer Verlosung. Schneller als ich sah hab ich genauso die 800 Follower bei Instagram überschritten. Wow das schreit auch nach einer Verlosung.
So war das näherliegest eine für euch alle zu machen ;) 





1. Preis ein gehäkeltes Blumenkissen in Regenbogenfarben aus 100% Baumwolle , Durchmesser sind ca. 35 cm
Der Rücken ist ebenfalls in verschiedenen Farben gehäkelt.


2. Preis
ist für die Näherinnen. Beschichteter Baumwollstoff grün mit weißen Sternen. Mehr als eine Handvoll Knöpfe aus meiner kleinen Sammlung handverlesen. Zwei Stückstoff aus meinem Fundus mind 45 bis 50 cm. Drei verschiedene Webbänder passend zum Stoff zwei sind 1 m lang eins 0,50 m
Ein tolles kleines Packet um schon mal die nächsten Weihnachtgeschenke an zu fangen ;)


Preis 3 & 4 sind zwei Überraschung Trostpreise

Entschieden wird durchs Los:

Es können 4 Lose gesammelt werden
1 Los: für das Kommentieren unter diesem Beitrag
1 Los: für das verlinken auf deinem Blog, Facebookseite
1 Los: für ein Fan sein meiner Facebook Seite
1 Los: für Instagramer; Ihr müsst mir auch Instagram folgen und das Verlosung Bild dort Teilen mit dem Hashtag #cherrymverlosung
bevorzugt ihr das ein oder andere Preischen und könnt mit den anderen nix anfangen schreib es in eurem Kommentar dazu ;)
Es zahlen alle Kommentare die bis 23.30 Uhr am 6.11.2013 eingegangen sind.

Ausgelost wird am Donnerstag dem 7 .11 2013 für Fragen stehe ich euch jeder zeit zur Verfügung und jetzt drücke ich euch die Daumen. ;)
Eure Eva

Kommentare

  1. Hui, hab grad voller Begeisterung gesehen, dass eins der herrlichen Blumenkissen verlost wird - Wahnsinn! Also da muss ich natürlich mein Glück versuchen und drück mir selber ganz fest die Daumen.....
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  2. Zuerst einmal: G L Ü C K W U N S C H!!!

    So viele Kommentare, Follower, usw. Klasse!! :-)

    Und dann WOW, WOW, WOW!!!

    Was für Preise!
    Das Kissen: ein Traum!
    Das Nähpaket: genial!

    Ich bin begeistert und natürlich sofort dabei! :-)
    Darf man sich bei so tollen Preisen eigentlich selbst die Daumen drücken?? *g*

    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huch, habe ich ganz vergessen, kommentiert und verlinkt - also zwei Lose!

      Löschen
  3. Juhuuu, da mach ich doch mal mit :)

    AntwortenLöschen
  4. Und hier hab ich es bei Facebook geteilt!
    https://www.facebook.com/permalink.php?story_fbid=1433962606815308&id=1374762636068639

    AntwortenLöschen
  5. Ui, tolle Verlosung! Ich mache mit drei Losen mit!
    Das Kissen ist wunderschön!!!
    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Wie? Was? Eine Verlosung von so schönen Dingen? Prima, da versuche ich doch gleich mein Glück. Über das Nähpaket würde ich mich besonders freuen, wo ich doch endlich wieder vorhabe, die Nähmaschine rattern zu lassen, nachdem ich lange nicht dazu gekommen bin (seufz). Aber auch die anderen Gewinne sind schön bzw. hören sich vielversprechend an...

    Glück komm zu mir! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. http://antetanni.wordpress.com/2013/11/02/antetanni-macht-mit-verlosung/

      Löschen
    2. Los 1 = Ein Kommentar von mir - siehe 01.11.13 11.15 Uhr
      Los 2 = Ein "Gefällt mir" auf deiner Facebook-Seite (die übrigens toll ist, da folge ich gerne)
      Los 3 = Ein Beitrag in meinem Blog von heute - siehe http://antetanni.wordpress.com/2013/11/02/antetanni-macht-mit-verlosung/

      Viele Grüße
      antetanni

      Löschen
  7. Hui, da bin ich sofort mit dabei! Das ist etwas was ich gar nicht kann! WÜrde mich total über das Kissen freuen! Die anderen Sachen sind aber auch wirklich toll, vielen Dank.
    Liebe Grüße
    Uli

    AntwortenLöschen
  8. Was eine tolle Verlosung. So ein Kissen wollte ich schon lange häkeln, hatte aber noch keine Zeit dafür. Mit etwas Glück gewinnt mein eines Los und ich kann mir die Arbeit sparen. Aber auch das Materialpaket ist super und Überraschungen find ich sowieso toll ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  9. Los 1 für einen Kommentar unter diesem Beitrag erledigt - siehe Kommentar vom 01.11.2013 11.15 Uhr;
    Los 2 für ein "Gefällt mir" auf deiner Facebook-Seite - heute erledigt.
    Los 3 für einen Beitrag in meinem Blog - heute erledigt - siehe http://antetanni.wordpress.com/2013/11/02/antetanni-macht-mit-verlosung/
    Jetzt kann ja eigentlich nichts mehr schief gehen, oder?!?! ;-)
    Schönen Abend, schönes Wochenende
    antetanni

    AntwortenLöschen
  10. Los 1 = Kommentar von gestern, siehe 01.11.13 11.15 Uhr
    Los 2 = "Gefällt mir" auf deiner Facebook-Seite - heute erledigt
    Los 3 = Ein Beitrag in meinem Blog - siehe http://antetanni.wordpress.com/2013/11/02/antetanni-macht-mit-verlosung/
    Kann jetzt noch was schief gehen? Eigentlich doch nicht, oder?
    ;-) antetanni

    AntwortenLöschen
  11. liebe eva,

    glückwunsch zum erfolg deines blogs!!
    bei so vielen tollen gewinnen, kann ich nicht widerstehen....alles toll. werde mich auch noch auf deiner facebook seite verlinken & meine aussichten auf glück verdoppeln.

    hab ein feines wochenende
    www.kleinekleinigkeiten.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  12. Ui, so tolle Preise. Erstmal herzlichen Glückwunsch zu den zahlreichen Followern und Kommentaren.
    Das Kissen ist wunderschön, vielleicht habe ich ja Glück und gewinne es.

    LG

    AntwortenLöschen
  13. Huhu, bin gerade bei instagram über Deine tollen Blumenkissen gestolpert und was seh ich denn da? Eine Verlosung! Ich bin gern dabei, erstmal nur mit einem Los hier über den Kommentar. Das mit dem Teilen auf Instagram hab ich nicht verstanden ;-( Folgen tu ich dir dort schon. LIebe Grüße, Sibel

    AntwortenLöschen
  14. Oh ist das toll, das Nähpaket würde sich bestimmt bei mir sehr wohlfühlen :-)
    Liebe Grüße,
    Katharina

    AntwortenLöschen
  15. Bin ich schon zu spät? Nein? Dann hühüpf ich noch ganz fix in den lostopf!
    Danke für diese nette Verlosung,
    Mel

    AntwortenLöschen
  16. So tolle Bilder gibts auf dem Blog. Da schaue ich gern vorbei und noch mehr freuen würde ich mich über einen der schönen Preise :-)

    lg ly magenta
    (lygrode@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es zahlen alle Kommentare die bis 23.30 Uhr am 6.11.2013 eingegangen sind, schade. vielleicht beim nächsten mal ;)

      Löschen
  17. Hallo,
    tolle Verlosung ... schnell mit ins Töpfchen hüpfen *hüpf* !!!!
    Ich bin Näherin ;-)
    Gerne verlinkt auf meinen Blog und ich bleib gleich als Leserin da!!!
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  18. ups... die Verlosung ist ja schon vorbei !!! Zu späääät , schade ;-)
    LG Karin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja , leider vielleicht beim nächsten mal ;)
      Gruss Eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen