Sonntag, 23. März 2014

Google+ Kommentare abschalten bei Blogger [in eigener Sache]

Heute morgen erreichte mich von Contadina eine Mail das man als nicht Google+ Nutzer auf dem Blog kein Kommentar mehr hinterlassen kann.

Ich hatte vor einiger Zeit versucht mein Blog mit Google+ zu verbinden. Das geht mit den Blogger Gadgets ganz schnell. Nur war ich nicht ganz so zufrieden und habe es wieder gelöscht und bin zu meinem alten Blogger Profil zu rückgesetzt.

Übrig blieb das man nicht mehr normal Kommentieren konnte sondern nur noch über G+

Heute noch mal dran gesetzt hab ich es endlich hin bekommen.

 

Wenn ihr auch das gleiche Problem habt die Kommentarfunktion von Google+ abzuschalten so geht es.

Zu erst muss man den Blog wieder mit Google+ verbinden, danach werdet ihr zu den Einstellungen  weiter geleitet . Wo ihr alle Häkchen entfernt und alle Funktionen ausstellt was mit Google+ zutun hat. Jetzt könnt ihr wieder zu eurem alten Blogger Profil zurück schalten.

So hat es bei mir geklappt und alle können wieder wie vorher kommentieren.

 

Ich wünsche euch einen schönen Sonntag

Eure Eva

Kommentare :

  1. Super, Eva! :-)
    Jetzt darf ich dich ab sofort wieder zutexten ... *g*
    Glückwunsch, dass es so schnell geklappt hat.

    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sabine,
      zutexten immer gern.
      ;)
      gruß Eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...