Dienstag, 25. März 2014

Lätzchen für Kind und Puppe

Die Lätzchen sind schon vor einiger Zeit entstanden. Da ich auf der suche nach einem Schönen Schnitt war. Gefunden habe ich die beiden Schnitte bei Lillesol und Pelle.
Das Runde soll ein Puppenlätzchen sein (16 Nähanleitungen für Puppenkleider). Das längliche ist nur 13. (Schnittmuster für ein Lätzchen) 

2014-03-25 11.58.50

Meine lassen sich mit Klett verschießen und mit dem Stoff Raupe Nimmer satt passt es gut zusammen. Für Innen habe ich Frottee benutzt, wie bei den Puppenwindeln.
Die beiden Teilchen sind direkt in due Puppenausstattung meiner kleinen übergegangen und werden gerne benutzt.

Weitere Projekte zum Dienstag bei Creadienstag.

Eure Eva


P.S.: eine weiteren Schnitt welches ich von Lillesol und Pelle ausprobiert habe ist der Kulturbeutel Grundschnitt. ( als Nichtvalentinsgeschenk)

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...