Samstag, 29. März 2014

Nachgekocht ~ Lauchsuppe mit Hack. {wieder entdeckt}

Ein Gericht aus meiner Kindheit ist Lauchsuppe und Ewigkeiten hatte ich ihn nicht gegessen geschweige die Suppe gekocht. Ein besonderes Bedürfnis hatte ich beim letzten Einkauf extra Porree zukaufen um diese Suppe nach zu kochen. Es muss ohne schnell Fix gehen und es brauch auch nicht wirklich länger sie so zu kochen. Dieses Rezept sollte es sein.

Gesucht habe ich mir dieses Rezept nur beim Hackfleisch habe ich nicht auf die Angabe geachtet. Eine Zwiebel und ein Becher Sahne musste reichen, auf den Speck habe ich auch verzichtet . Nur noch schön gewürzt nach unserem Geschmack.

2014-03-13 12.41.57

Die Suppe wird es bald noch mal geben nur mit mehr Lauch den der zerkocht sich recht schnell.

Viel Spaß beim Nachkochen.
Eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...