Freitag, 14. März 2014

Nachgekocht ~ Kalte Hundeschnauze (Kuchen ohne backen)

Bei meinen Schleckermäulern sehr begehrt und zum Geburtstags gewünscht war dieser Schokoladen Kuchen.

Das klassische Rezept habe ich von dort genommen nur den richtigen Kakao genommen und auf Rum – Aroma ganz verzichtet.

Gebraucht habe ich etwas mehr als angegeben von den Butterkeksen da wir recht eng gelegt haben.

2014-03-10 16.14.08

Die Kastenform haben wir mit Klarsichtfolie ausgehöhlt und so haben wir auch auf das komplizierte einfetten verzichtet.

Es muss recht zügig mit der Kokosfett / Kakao Masse gearbeitet werden da es schnell Fest wird.

2014-03-01 10.24.53

Ein wirklich toller Kuchen ohne Backen.

2014-03-02 10.16.23 
Viel Spaß beim nachmachen.
Gruß Eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...