Samstag, 22. März 2014

[Nachlese] Creativa 2014

Die Eindrücke frisch verarbeite von der Creativa 2014 zu dem ich eingeladen wurde als Blogger, bin ich von manchen Sachen immer noch überwältigt.
Möchte ich mit euch noch mal einige Eindrücke teilen. Das knipsen war leider nicht überall erlaubt, was wirklich schade ist.

Schon bei der Ankunft war ich wirklich überwältig wie viele Besucher schon da waren. Auf der Empore hab ich mir erst mal ein Kaffee gegönnt und das ganze Pressematerial gesichtet. Unmöglich alles zu sehen musste ich schon dort fest stellen. Die Gartenmöbel haben direkt mein DIY Herz höher schlagen lassen als wenn mal mehr Platz da ist ;) steht so was auf der ToDo Liste.

PhotoGrid_1395522195925

Die blauen Frauen gehören zum Projekt Wasser für Kenia und betreibt Öffentlichkeitsarbeit für solwodi ( schaut einfach mal im Blog vorbei)
Am simply stricken Stand haben cozy_and_cudly und markmachts sich zur Aufgabe gemacht Fidolin ein zu hüllen. 

PhotoGrid_1395521853474

Auf der Aktionsfläche zeigt Claudia Pfeil wie einfach es ist mit einer American Professional Quilting Systems, einen Quilt kunstvoll zu gestallten ( leider hat das Video so eine schlechte Qualität, das ich euch verschone)
In ihrem Krefelder Studio gibt sie für interessiert auch Kurse an solchen Maschinen. Unten hab ich es selber ausprobiert, es macht wirklich Spaß und ein aufhören fällt auf jeden fall schwer.

PhotoGrid_1395521556283

Eins meiner Lieblingsstände und bestimmt nicht nur meiner war der von Farbenmix. An den vielen Taschen kann man sich einfach nicht satt sehen. Und das Knipsen ist sogar erlaubt. Also hab ich wirklich einige viele Taschen abgelichtet.
Es war ein sehr aufregender Tag mit viel zu vielen eindrücken. Leider war das häkeln noch recht schwach vertreten und das Baumwolle Angebot war auch recht schmal.

Danke an das Creativa Team und die Austeller ( farbenmix, Burda, VBS) für die tolle Goodie Bag


PhotoGrid_1395522457205

Für die nächsten Taschen hab ich mir dann noch das ein oder andere gekauft ganz ohne wollte ich nicht nach Hause fahren.

Und die nächste Taschen näh Sesion beginnt auch bald. ( Ich möchte ja wieder an die Nähmaschiene ;) )
Die kleine Maus hat sich auch direkt Kreativ betätigt und die Kugelketten zu Armbänder und Ketten verarbeitet. Ich glaube die bekomme ich nicht mehr wieder. Die ersten Taschen wurden auch schon von ihr in Auftrag gegeben. Und sie hat sich nicht die knalligen Modelle ausgesucht ;)

Ich hoffe euch hat mein kleiner Einblick gefallen und habt einen schönen Sonntag mit euren Liebsten
Eure Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...