Frühlingsblumen kunterbunt [ african flower hexagon ]

One of my UFOs (unfinished projects) so I'm always wanted some flowers crochet my African Flower blanket on. I've got still a lot before, I would like all the small circle verhäkeln to flowers and then connect.

Eins meiner Ufos (Unfertige Projekte) ist meine African Flower Decke so bin ich immer mal einige Blumen am häkeln. Ich hab da noch einiges vor ich möchte noch alle kleinen Kreis verhäkeln zu Blumen und dann verbinden.

2014-03-18 14.14.29
For the crochet together the flowers goes so much faster than the individual flowers produce.
The crochet together I saw you again made ​​ready as a little guide. So that you can crochet beautiful blankets, pillows her now.

Denn das zusammen häkeln der Blumen geht so viel schneller als die einzelnen Blumen herzustellen.
Das zusammen häkeln hab ich euch noch mal als kleine Anleitung fertig gemacht. So das ihr jetzt schöne Decken, Kissen häkeln könnt. 

 
2014-03-18 14.10.59

Right in the picture you see six flowers which I got as an exchange. Mine are now finally gone on the trip and I hope you will like.

Ganz Recht auf dem Bild seht ihr sechs Blumen die ich als Tausch bekommen habe. Meine sind jetzt auch endlich auf die Reise gegangen und ich hoffe sie werden gefallen.
So jetzt werde ich schnell weiter häkeln ich habe noch eine Erweiterung der Anleitung offen.

Eure Eva

verlinkt: Creadienstag


Kommentare