Donnerstag, 10. April 2014

[RUMS] gewichtige Nähhelfer …

… braucht jeder und es ist wirklich schnell erledigt. Mehr Zeit geht dafür drauf sie im Baumarkt zu finden. In unserem Baumarkt waren so gar nur noch diese sechs Stück übrig. Sie zu umhäkelt ist wirklich ein klacks wenn man den dreh raus hat.

1c770abcbbfa11e3aff10002c9d0875a_8

Eure Eva 

Anleitung von Bella , Inspiriert von Sabine, verlinkt RUMS,

Kommentare :

  1. Oh, neue Nähgewichte?

    In den Pastelltönen sehen die aber auch sehr schön aus, Eva! :-)

    Und für Shirts und gerade Schnitte, ohne knifflige Ecken und Kurven sind sie auch wirklich sehr praktisch!

    Viel Spaß damit!

    Lieben Gruß´
    Sabine

    P.S. Ich habe damals noch 12 Stück bekommen. Vier habe ich normal umhäkelt und 4 doppelt gelegt. ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Klasse...dann kann ich ja auch mal *bewußt* etwas im Baumarkt suchen und nicht *nur* mitkommen...
    Danke für's Zeigen!
    Liebe Grüßlis
    Gabi

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...