[KW 14] #90/365 ~ #96/365 crochet mood blanket 2014

I would like to thank you again with all my heart for the love and great comments for my clutch yesterday. It really touched me. There I have no words
Ich möchte mich nochmal von ganzem Herzen für die lieben und tollen Kommentare für meine Clutch von gestern bedanken. Es hat mich sehr berührt. Es fehlen mir die Worte.

20140406134958 

Fourteen week is already over, where's the time gone? This week we have already day 100 of 2014.
The week began with the April and there is again an EXTRA square with a coffee brown border

  Woche vierzehn ist auch schon vorbei, wo ist nur die Zeit geblieben? Diese Woche haben wir schon Tag 100 von 2014.
Die Woche hat auch mit dem April angefangen und so gibt es wieder ein zusätzliches Quadrat mit einem Kaffebraunen Rand.

d18f2486b68f11e380210a86be7b6e93_8

In good weather, then I also like the playground and crochet some things done. As this is when the kids are at an age where they no longer go stritzen or need assistance in climbing. So I've quickly brought the gap to. The one or the other part was so very still crochet in addition.

Bei dem schönen Wetter sich ich dann auch gerne auf dem Spielplatz und häkel einige Sachen fertig. Wie schon das ist wenn die Kinder in einem Alter sind wo sie nicht mehr stritzen gehen oder Hilfestellung beim klettern brauchen. So hab ich auch ganz schnell den Rückstand auf geholt. Das ein oder andere Teil  wurde so gar noch zusätzlich gehäkelt.

34ecc712b77211e3af9d125892e7acd6_8 a3c8fa20b77211e38e9b12778495bb6d_8

If I spread the blanket is always warms my heart. Quick me pleasure has again patched and motivated I go to the next square.

Wenn ich die Decke ausbreite wird mir immer ganz warm ums Herz. Schnell hat mich die Lust wieder gepacht und motiviert gehe ich an die nächsten Quadrate.

Eure Eva

Kommentare