Dienstag, 22. April 2014

Multitasche ~ Taschenspieler 2

So heute kann ich euch endlich meine Multitasche zeigen. Die letzte Woche stand ganz im zeigen Feuerwehralarmferien von Kindergarten aus, Kindergeburtstagen und den Ostervorbereitungen so das nicht viel Zeit für´s nähen über war.

2014-04-22 08.24.33

Meine Tasche ist die einfache Variante aus einer alten Jeans von mir für Außen, Innen mit festen Schweden Baumwollstoff genäht. Die kleine Ausgesetzte Tasche ist aus Laminierte Baumwolle genäht. Welches echt kniffelig war und meine NäMa das nicht so toll fand und beim transportieren echt gezickt hat.

2014-04-22 08.25.54 

Auf die Schnalle gab es noch ein African Flower in den gleichen Farben der Vordertasche. Die Tasche ist sehr geräumig und ideal für Unterwegs mit Kinder. Bei uns wird es wahrscheinlich für unseren täglichen Spazierplatz besucht den Proviant tragen.

Wünsche euch einen schönen Dienstag.

Danke liebe Emma  für die*Sew Along* , ich gehe mal stöbern für die nächsten Stücke.
Außerdem verlinke ich noch beim *Creadienstag* *Revival-Linkparty*

Grüß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Oh ja, da kann das Proviant ja gut Platz finden! Vorne die Schokoriegel, in der Mitte die Kekse und das Obst und die Trinkflaschen in die große Tasche... oder umgekehrt :-) Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Eva,

    deine Tasche sieht klasse aus. Die Häkelblume auf der Klappe gefällt mir sehr gut!

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Multi...gefällt mir ..und die Häkelblume ist mega..glg emma

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...