Dienstag, 8. April 2014

Clutch Taschenspieler II

Eine neue Tasche für mich musste schon lange her. Von der Taschenspieler Vol. 2 CD hat mir direkt die Clutch gefallen.
Die erste durfte aus dem Kunstleder genäht werden welches ich mir von der Creativa mit gebracht habe, so wie die tollen Webbänder.

2014-04-08 17.52.29

Mir gefällt die Rückseite mit dem Webband viel besser als die Vorderseite. 

2014-04-08 17.53.32 
Ich brauche unbedingt mehr von diesem Kunstleder es fühlt sich wirklich toll an, obwohl meine Maschine echt Probleme hatte bei dem ersten Schritten das Leder zu transportieren.
Nachher in Kombination mit Stoff war es kein Problem mehr.

2014-04-08 17.53.15

Ist doch recht schlicht geworden ohne viel Deko auf der Vorderseite, so kommt der Knopf schön zu Geltung.

Danke liebe Emma  für die*Sew Along* , ich gehe mal stöbern für die nächsten Stücke.
Außerdem verlinke ich noch beim *Creadienstag* *Revival-Linkparty*
Grüß und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Eva! Die ist klasse! :-)

    Dieses Kunstleder gefällt mir sowieso unglaublich gut und dann die schönen Webbänder dazu - einfach nur superschön!

    Und was heißt denn hier schlicht, die Webbänder sind doch Blickfang genug!

    Der Knopf ist übrigens auch sehr schön!

    Lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Eva,

    ich mag deine Clutch und mit dem pinken Innenleben, was da so rausblitzt und dem tollen Webband ist sie ein echter Hingucker.

    LG Angelika

    AntwortenLöschen
  3. Traumhaft schön! Der Knopf ist ein absoluter Hingucker ;)

    Liebe Grüße vom Schlottchen

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschön deine Clutch,
    Ich mag das Schlichte, so kommen die Details unheimlich gut zur Geltung!!
    Sehr geschmackvoll!!
    Liebe Grüße
    Veronika

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Eva,

    die ist toll! Sowohl von vorne als auch von hinten!
    Das Kunstleder ist ja echt toll, solches möchte ich auch mal haben.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  6. Superschön! Eine ganz tolle Kombi mit dem Stoff, dem Kunstleder und dem Webband, gefällt mir richtig gut!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  7. wow..tolle Tasche und ein echter Hingucker..hinten auch ;) sieht echt toll aus..toll, dass Du dabei bist..ich freu mich..ganz liebe Grüße emma

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön!!! Das Leder und die Kombi mit pink ist genial!!
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Kombination von dem Chevron mit dem einzigartigen Knopf einfach super!!! Liebe Grüße Sabine

    AntwortenLöschen
  10. Wow! Wunderschön geworden!!! Ich hab für meine Clutch das gleiche Kunstleder genommen, das ist soooo toll ♥♥♥

    LG
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  11. Noch so eine Kunstlederschönheit, bei der die Bänder so richtig zum Leuchten kommen! Sehr schön.

    Liebe Grüße
    Katherina

    AntwortenLöschen
  12. das ist aber eine wunderschöne clutch:-))) herzliche grüße barbara

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...