Freitag, 18. April 2014

{Lady DIY} Little Spring Mandala


Heute ist Lady DIY Tag, bei Kirstin, das bedeutete von Selbermacherinnen für Selbermacherinnen.
Vor einiger Zeit hab ich bei instagram zum Postkarten Wichteln auf gerufen. Postkarten und Karten versenden ist wirklich eine tolle Sache und sollte man ruhig öfters machen.

PhotoGrid_1397841025507_wm

Dieses Jahr wollte ich eine Kleinigkeit mit in die Karte packen ohne eine richtige Idee zu haben. Durch meine Zeitungen geblättert fielen mir die Untersetzter ein die ich für uns schon mal gehäkelt hatte. Nur was anderes musste her. Ein bisschen im Netz gesucht bin ich auf die süßen kleinen Frühlings Mandalas von K-Town gefunden.

So sind einige dieser kleinen Mandalas von der Häkelnadel gehüpft. Das ist eine kleine Auswahl von den die hoffentlich schon angekommen sind.

PhotoGrid_1397580236030_wm

Ich hab auch schon wieder neue entdeckt die nach gehäkelt werden möchten oder ich mach noch welche für mich. So als Untersetzter, Traumfänger etc.. sind sie wirklich süß.

PhotoGrid_1397580097345_wm

Ich hab nur mit drei Karten mit gemacht und das sind die Karten die ich bekommen habe. Wirklich toll, liebe Worte und eine hatte so gar eine Pinke Feder drin.

2014-04-17 18.53.59
Ich wünsche euch einen schönen Karfreitag.
Eure Eva

1 Kommentar :

  1. Liebe Eva,
    die Mandalas sind sehr schön! Seit geraumer Zeit möchte ich solche auch endlich mal selber machen. Vielleicht ja dieses Wochenende ;)
    Alles Liebe, Elisabeth

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...