Dienstag, 22. Juli 2014

crochet mood blanket 2014

 

Schon lange habe ich nichts mehr über meine Decke geschrieben ich habe auch wirklich lange nichts mehr an ihr gemacht. Jetzt bin ich dabei langsam auf so holen. Inzwischen ist es wirklich viel geworden, so um die drei Reihen müssten es sein.

Richtig faul bin ich ja nicht es sind viele andere Sachen am entstehen das ich auch kein schlechtes Gewissen habe.

2014-07-22 13.32.11Anleitung von hier

Wie ihr seht ist meine Strategie von jeder Farbe mindestens zwei Quadrate zu machen, manchmal reicht es nicht und dann werden sie kleiner. So entstehen auf jeden fall keine Reste alles wird verhäkelt.

Was macht ihr eigentlich mit euren Wollresten?

Gruß Eva

 

P.S. dies ist übrigens mein 100. Beitrag in meiner Kategorie häkeln. *lach* Kann man wirklich so viel über häkeln schreiben??

verlinkt bei:*Creadienstag*,*Häkelliebe*, *Stash-Buster Link Party*

Kommentare :

  1. Ja, ist schon irre, wie viel man nur so übers Häkeln berichten kann :-) Deine Quadrate gefallen mir total gut. Ab mir gerade schon Deine Anleitung dazu angesehen, toll. Danke fürs Teilen :-)

    Liebe Grüße und noch viel Spaß mit Deiner Decke, Brigitte

    P.S. Herzlichen Glückwunsch noch zum 100. Häkelpost :-)

    AntwortenLöschen
  2. It's going to be a very beautiful blanket. Your squares are so neat and even.

    AntwortenLöschen
  3. Love your square such pretty colours. :)

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...