Häkelnadelrolle

 

Auch ich kann noch nähen und so entstand diese Rolle für Häkelnadeln für neun Nadeln nach eigenem Schnittmuster. Sie wurde auch schon längst beim neuen Besitzer gut aufgenommen und als Tausch habe ich diesen süßen Schutzengel bekommen.

Also, I can still sew and so this role was made for crochet hooks for nine needles in its pattern. It was also long been well received the new owner and in exchange I got this sweet guardian angel.

PhotoGrid_1404218926640

Zum Tausch habe ich noch in den passenden Farben ein Untersetzer gehäkelt welches ich euch schon hier gezeigt habe. Das Muster nennt sich nennt sich little spring mandala.

For swap I have a coaster crocheted in matching colors which I have shown you here already. The pattern is called is called little spring mandala.

8y3mavm5

Ist sie nicht putzig dieser kleine Engel?

Wie bewahrt ihr den eure Häkelnadelrollen auf?

 

Eure Eva

 

verlinkt bei:*Creadienstag*,

Kommentare