Freitag, 18. Juli 2014

Lady Diy Freitag ~ mini Schildkröten

Diese zwei mini Schildkröten sind vor einiger Zeit auf eine kleine Reise gegangen zu einer lieben Schildkrötenliebhaberin.

IMG_20140702_204143

Es fing eigentlich an das ich für unseren Loni etwas zu Essen häkeln wollte und so entstanden freischnauze die Pilze. Ganz nach Art des kleinen Tigers der ja bekanntlich gerne Fisch fängt, hat unser Löwe auch Fisch bekommen.

2014-06-10 22.17.45

So ganz alleine, hat Loni sich zwei kleine Freunde gewünscht. Eine Tigerente muss es nicht sein. Unser Löwe findet Schildkröten auch viel cooler. So entstand das die erste Schildi.

2014-06-12 16.29.00

Da ich ja zwei Menschenkinder habe, müsste eine zweite kleine Schildi auch noch her.

Jetzt wird nur noch gewartet auf die liebe Rita von Rabbit wann sie endlich ihren langen Weg zu uns Antritt damit der Loni jemanden hat dem er seine spanenden Abenteuer erzählen kann.

Eure Eva

verlinkt bei:*Revival-Linkparty*,*Häkelliebe*, *Stash-Buster Link Party*, *Lady DIY*

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...