Donnerstag, 10. Juli 2014

{RUMS} Mandala Liebe = Kissen

 

Es gibt wirklich so schöne und viele Anleitungen zu Mandala nur was macht man mit so vielen Deckchen?
So viel Tassenteppiche und Vasenuntersetzer kann man wirklich nicht unterbringen. Dennoch besteht dieser Drang die vielen tollen Anleitungen nach zu häkeln.

There really is so beautiful and many guides to Mandala just what to do with so many doilies?
So much cup carpets and vases coasters can not accommodate one really. Nevertheless, there is this urge to crochet the many great instructions after.

2014-07-05 14.54.33

Ähnlich war es bei diesem Anleitung die eigentlich für ein Topflappen gedacht ist,ein bisschen hab ich es angepasst das die Relief Stäbchen besser rauskommen und einfach einige Reihe weiter dran gehäkelt bis ich auf den passenden Durchmesser für mein Kissen gekommen bin.

It was similar in this instruction is meant for a potholder, a bit I've adapted it to the get out the relief sticks better and just few row further tuned crocheted until I came to the proper diameter for my pillow.

2014-07-05 14.53.36

Für die Rückseite hab ich eine neutrale Farbe benutzt und ein einfachen Kreis gehäkelt. Beide Kreise hab ich mit Regenbogenwolle von Cotonet zusammen gehäkelt, welches meine kleine ausgesucht hat und ich finde es sehr passend.
So ist endlich ein kleines Ufo fertig geworden und ein rundes Kissen hat sich mehr in meine Runde eingeschlichen.

Welche Kissenform bevorzugt ihr rund oder eckig?

 

For the back I used a neutral color and crochet a simple circle. Both circles I've crocheted together, which has my little chosen and I find it very fitting with rainbow wool of Cotonet.
So finally a small UFO finished and a round cushion has crept more into my lap.

Which pillow shape you prefer round or square?

Eure Eva

 

verlinkt bei:*Revival-Linkparty*,*Häkelliebe*, *Stash-Buster Link Party*, *RUMS*

Kommentare :

  1. Liebe Eva,

    wunderschön ist das Kissen. Ich habe bisher nur eckige genähte Kissen, aber so ein Kissten würde mich auch mal gefallen.

    Liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Eva,
    das ist ja wundervoll. Hast du eine Anleitung für mich oder einen Tipp wo ich schauen kann?
    Würde das wirklich gerne nachmachen.
    Liebe Grüße
    Das Moos von http://moosteppich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Eva,
    ein tolles Kissen hast du da gezaubert, bin ganz begeistert!!!

    LG Susanne

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...