Montag, 6. Februar 2012

7 am Sonntag + Mädchentrödel

 

 

 

Endlich sind nach langem sieben Fotos am Sonntag entstanden. Diesen Sonntag hat es uns früh aus dem Haus getrieben. So ging es ab ins Auto über die Bundesstraße ins nächste Städtchen. Um die Schilder für den nächsten Trödel zu erspähen. 050220122171

Zwischen durch noch einen anderen Sender eingestellt. Diesen höre ich wirklich nicht. Schilder gefunden nur nicht das was ich suche.050220122172

Auf gut Glück zum NE Bahnhof gefahren, dort gibt es jeden Samstag einen Indoor Antiktrödel. Wo keine Neuwaren erlaubt sind ( wirklich ein Traum). Tja nur heute ist Sonntag. Und die Püppies hatten Glück und was für ein. Vor der Öffnungszeit waren wir da, so wurden wir ins kleine Cafe geschickt.

So ist die Mama zu Kaffee Nr. Zwö gekommen und die kleine Maus zwei Lecker selbst gemacht Plätzchen. Wirklich lecker. Im Hintergrund lief tolle Musik von einem DJ aufgelegt. Ist das nicht ein toller Start am Sonntag.

050220122178

Dies “Veranstaltung” nennt sich weiberkram = Klamotten, Mukke, Kunst & Bier. Ich habe viele eindrücke mit genommen von den bunten Ständen. Dazwischen standen auch viele Handmadesachen mit tollen Leuten ;) Materiell sind nur diese Armreif mit gekommen die aufs pimpen warten. 050220122190

Ab nach Hause und den daheim gebliebenen Männern noch ein Frühstückshäppchen mit genommen.050220122189

Am Abend die Stricknadeln raus gekramt. Mit einfacher Wolle Probemachen auf die Nadel geschmissen. Letztes mal habe ich vor 20 Jahren gestrickt.050220122200 

Viel Kreise ausgeschnitten Geburtstagsgeschenkvorbereitungen. Bin echt gespannt wie flitzpipe ob es so toll wird wie ich es mir vorstelle. 050220122193    

Im nächsten Beitrag gibt es einige Eindrücke vom Mädchentrödel.

Weitere 7 am Sonntag gibt es bei Fr. Liebe

Kommentare :

  1. Die Armreife sind ja ungepimpt schon ziemlich cool!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt bin auch wirklich hin und her gerissen.
      gruss eva

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...