Donnerstag, 2. Februar 2012

beauty is where you find it # 04/12 zwei [two]

das Thema bei beauty ist where you find it bei nic die nummer 2. Die Nummer 2 ist eine wirklich schöne Zahl und findet sich oft im Alltag wieder.

Ich habe mich für dieses Foto endschieden. Meine ZWEI.

 

Beim durch stöbern meines immer mehr wachsenden Bilderarchivs ( dank dieses Fotoprojekts), habe ich viele Fotos gefunden die man hätte posten können. Dennoch habe ich mich dann nur noch für eins entschieden. Von Zwei Federviechern. Aufgenommen beim letzten Spaziergang im Wildpark.

1801201220391

0111201118662

Und hier der passende Spruch dazu.

Freundschaft,

das ist eine Seele in zwei Körpern.

Aristoteles

als ich den Anfang von Nicis Beitrag gelesen habe musste ich schmunzeln. Mein normaler Tag startet eigentlich nicht mit einem Kaffee den trinke ich erst wenn unser großer im Kiga ist. Nur heute war es anders. Heute reichte die Zeit locker für einen Kaffee davor. Einmal in der Woche gehen die Maus und ich einen Kaffee trinken. So durfte sie heute morgen auch schon mit. Klim im Kindergarten steuerten wir die wirklich nächste Kaffeebar an. –8 Grad da fällt der Spaziergang flach.

Am Tisch sitzend musste ich unbedingt mein Kaffee fotografieren. Struktur am Kaffeebecherrand oder irgend so was. Und Schwarz trinke ich eigentlich nicht meinen Kaffee nur heute war irgendwie alles anders?

Nach einem Zitat suchend für die ZWEI habe ich durch Zufall diesen hier gefunden. Und finde ihn wirklich toll. Da musste ich noch mal schmunzeln. Ne Zucker hatte ich auch nicht drin. ;)

0202201221423

Der Kaffee muss heiß wie die Hölle,

schwarz wie der Teufel,

rein wie ein Engel und süß wie die Liebe sein.

von Talleyrand

 

Auf das Übersetzen verzichte ich heute ist schon etwas spät. Bis morgen.

Gruss Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...