ist das Geiz?

Frage ich mich als gestern meine Arme schmerzten. Warum kaufst du nicht einfach die Wolle im Laden wie viele andere. Diese Frage hatte ich mir auch schnell beantwortet.

010220122141So günstig kommt man an 100% Seidenwolle nicht dran. Doch geiz? Dieser Pullover war einer meiner liebsten Kleidungsstücke, ausrangiert wurde er als ich ihm entwachsen bin. Wanderte er immer mal in die altkleiderkiste und auch raus. irgendwie doch zu schade. Im Secondhandladen war er auch schon zu gast. keiner wollte ihn.

010220122139

So entschloss ich beim Umzugsausmissten ich behalte dich und aus dir wird was neues.

Nun war seine Zeit gekommen drei Tage wurde aufgetrennt, aufgeribbelt und zweimal gewickelt. Zusammen gebunden wartet er jetzt auf seine Wäsche. Sein neues Leben soll ein Loop werden romantisch mit kleinem Lockmuster.

310120122137

Ja er füllt sich wirklich Kuschelig an und ja ich bin wirklich verliebt ;) Neben bei sind diese Fotos entstanden. Entscheiden konnte ich mich nicht für ein Foto, so gibt es jetzt eine Bilder Flut.

310120122135

I wonder my arms ached from yesterday. Why do not you buy the wool in the shop just as many others. This question I had also answered quickly.

310120122132

So cheap to get to 100% silk wool does not turn. But avarice? This sweater was one of my favorite pieces of clothing, he was discarded as I've outgrown him. He walked more times in the altkleiderkiste and out. somehow be a pity. In the second hand store, he was already too hospitable. nobody wanted him.

310120122128

So I decided when I Umzugsausmissten keep you out of you and what is new.
Well, his time came three days was separated, and aufgeribbelt wrapped twice. Tied together he is now waiting for his laundry. His new life will be a loop with a small romantic Lockmuster.

310120122123

Yes, he fills in really fluffy and yes I'm really in love;) In addition to these photos were taken. I could not decide me for a photo, so there is now a flood of images.

300120122118

Gruß und Kuss Eva

Kommentare

  1. Aber die Bilder sind doch ganz wundervoll und die Farbe der Wolle gefällt mir sowieso.

    GLG Marianne ♥

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen