Sonntag, 19. Februar 2012

7 am Sonntag zu Karneval

 

Morgens noch schnell unseren kleinen Baum gegossen und 1 mal gedreht. Überall sieht man kleine Triebe.

190220122445

Hefeteig für unsere Sonntagspizza angesetzt. Gibt es erst nach dem Umzug.

190220122444

Um Karnevalsumzug zurück wird alles begutachtet und ein Teil wird auf den Schrank verband.

190220122446

Lecker Tee angesetzt das Ideale bei dem Wetter. Jetzt darf es erst mal vor sich hin köcheln.

190220122443

Na wer war den da schneller als die Mami knipsen kann? Zum Karneval gehören Berlinerballen und so stehen sie bei uns auch auf dem Tisch. Nur nicht lange.

180220122375

Tee ist fertig, leider was zu stark für mich. Der nächste wird dünner.

190220122452

Abendstunde ist Nähstunde. So habe ich wild die Quadrate zusammen genäht und jetzt werden nur noch die Nahtzugaben aus einander gebügelt. Danach habe ich noch fleißig weiter genäht.

190220122453     

Jetzt geht es noch ein Stündchen auf die Couch und dann Energie tanken für Morgen. Mal schauen wie er wird.

Gruß Eva

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...