Donnerstag, 23. Februar 2012

Langzeit Ufo …

 

220220122473

Letztest Jahr habe ich damit angefangen und viele verschiedene Quadrate zurecht geschnitten.

Irgendwann hatte ich dann angefangen jeweils zwei Stoffe zusammen zunähen. Fand aber das es unruhig wirkte. Und durch Zufall habe ich dann einen Quilt gesehen der weiße Streifen dazwischen hatte. Motiviert habe ich dann wieder angefangen und nach einigen Tagen war es fertig. Am Rand sollen noch weiße Streifen eingesetzt werden und ursprünglich auch noch ein roten Rand bekommen.

‘Ab mal warten’ würde jetzt jemand sagen und so mache ich es. Den von meinem Ursprungsgedanken hat er sich sehr weit weg entwickelt. Wird dann auch besser in das winzige Kinderzimmer unseres Sohnes passen.

Jetzt wird nur noch auf den Stofflieferanten gewartet.

Gruss und Kuss Eva

Kommentare :

  1. Da bin ich gespannt, wie der fertige Quilt aussehen wird.
    Das Wanderpaket geht in die nächste Runde. Bist du wieder dabei?

    LG
    Angel-Isis

    AntwortenLöschen
  2. Das wird ein schöner Quilt! Die weißen Streifen dazwischen gefallen mir auch gut.
    Liebe Grüße
    Natascha

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...