{12von12} am 12.12.2012

 

A99MHqzCcAAlD_i 

1. noch mehr Kaffee bitte, schlaf wird total über bewertet. 2. Plätzchen Rezept für nächste Runde Kekse backen angeschaut. 3. mit der Queen den Braten angesetzt. 4. und? nix passier am 12.12.12 und 12:12 ?

A99Mg-vCQAAcXFF 

5. Krankes Kind kuscheln, 6. schon beim Nachtisch, nomnom 7. schlurf schlurf, zwischen Hausarbeit passt immer ein Tee. 8. bisschen Farbe um den hals für den grauen tag da draußen.

A99NiTsCMAEeGy2

9. ok, wer ist den jetzt damit gemeint? 10. so viel Freude passt in so ein kleines Tütchen. nur das was ich kaufen wollte hatten sie nicht. 11. Mäuschen schläft so kann die Mama schnipp schnapp schnipp schnapp noch ein bisschen Stoff zuschneiden. 12. uups ? nach vielleicht doch ?

So sieht ein typischer Tag aus der wie immer ganz anders geplant war. ;)

Weitere Bilder geht es hier lang .

Grüsschen Eva

Kommentare