blümchen zum wochenende [10]

... in der Weihnachtzeit vergehen die Tage noch schneller als sonst. So empfinde ich es zumindest. um do mehr freue ich mich schon mit meiner Familie das Weihnachsfest zu feiern. Wie empfindet ihr die Vorweihnachszeit? Oder welche ist eure liebste "Jahreszeit"?


Dies Blümchen habe ich im Sommer auf unserem Balkon gemacht. Wünsch euch ein schönes Wochenende. Weiter Blumen zum Wochenende findet ihr bei Tina.

Gruß und Kuss Eva

Kommentare

  1. Wie hübsch - das macht ja schon fast Sommergefühle :)Grundsätzlich sind mir persönlich die wärmeren Jahreszeiten lieber als der Winter, aber irgendwie hat Schnee & Co. doch was ganz tolles ;)
    Viele liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo alessa,
      bin auch eher für die warme jahreszeit nur dieses jahr gefällt mir der winter auch sehr.
      gruss eva

      Löschen

Kommentar veröffentlichen