Montag, 17. Dezember 2012

Herzige Filzteile

Schönen Montag und einen guten Start Wünsche ich euch in die 3. Adventwoche.
Am Wochenende haben wir unseren Tannenbaum auf gestellt und geschmückt. Dabei habe ich diese Filzhänger wieder entdeckt. Die habe ich ungefähr vor 5 Jahren gemacht. Es sind nur leider nicht mehr alle da ursprünglich hab es von jeden drei.
Sonst haben wir nichts herziges am Tannenbaum.
Habt ihr Herzen am Weihnachtsbaum?

Gruß Eva

Kommentare :

  1. Hier hängen weihnachtliche Herzen an vielen Stellen. Wir werden keinen Weihnachtsbaum haben, wir sind viel unterwegs und dekorieren ohne Baum ;-)
    So selbst gebastelter Weihnachtsschmuck ist wunderschön - ich mache so etwas auch sehr gerne ....
    Einen lieben Gruß, Anette

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sieh an, schon vor etlichen Jahren wurde gefilzt.
      Schön sind sie, die gefallen mir.
      Herzlichen Montagsgrüße ♥
      minibar

      Löschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...