Montag, 3. Dezember 2012

Montagsherz [10] Klebetags

 

270720111313

Vor geraumer Zeit habe ich mir schon diese Klebetags machen lassen. Vielleicht finden sie ja bald ihre Verwendung. Die Herzen stammen aus einem Bild welches ich vor vielen Jahren mal gemalt habe. Aktuell hängt die Leinwand in unserem Flur mit einem zweiten Bild.

Die anderen Bilder sind meine kleine Dekostecknadeln als Apfel und rosa Muffins, beim nähen benutze ich die auch gerne. Man und Frau soll sich mit schönen Sachen umgeben. ;9

Zwei Kirschen Bilder sind meine Logos leider auch noch nicht oft verwendet mir gefallen sie gut. Wer weiß was die Zukunft so bringen mag.

Weiter Montagsherzen gibt es bei Fr. Waldspecht. Ich werde heute Abend eine kleine Runde drehen, vielleicht sieht man sich.

Wünsche euch allen einen schönen Start in die 2. Adventswoche,

Grüßchen Eva

Kommentare :

  1. Herzchen ohne Ende ... "SCHÖN"!!

    GLG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Oh - wo und wie kann man sich denn solche Klebetags machen lassen?
    Das ist ja eine tolle Idee ...
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...