Montag, 10. Dezember 2012

Wochenstarter mit Herz [10]

Zweites Adventslicht angezündet und viele Plätzchen gefüttert? Wir viel zu viele aber die sind ja so lecker.
Mein Herzchen habe ich beim surfen gefunden und mir direkt auf Handy geladen. Ist das nicht eine süß idee? Manchmal kommt man auf die einfachsten Sachen nicht. Leider haben wir nur ein grünes Auto ;)
Ich würde gefragt von wo die klebetags von letzten Montag sind. Die hatte ich mir schon letztes Jahr bei Moo.com bestellt. Dort kann man sich die gewünschten Fotos hochladen und auch noch mit Text versehen. Vielleicht werde ich es dieses Jahr mit meinen instagram Bilder machen.
Startet schön in die dritte Adventwoche.
Bussel Eva
Ps. Weiter schön Montagsherzen findet ihr Links unter FotoProjekten.

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Dies könnte dich auch Interessieren

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...